Handmade sink1
Stainless steel sink Double bowl
Handmade sink Double bowl series
Stainless steel sink Single bowl
Handmade sink Double bowl series2
ÜBER UNS
Jeder hat seinen eigenen Stil der Interpretation des Herzens oder der einfachen Mode,
oder frisch und gepflegt, klassischer Trend.
Guangdong Jiangmen Heshan City Shun Kran Metallprodukte Co., Ltd, befindet sich in der Stadt Guangdong Heshan Stadt Iron Gang Industrial Zone. Das Unternehmen hat eine eigene Werkstatt mehr als 20000 Quadratmetern, ist ein großes umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert und sich auf die Herstellung von hochwertigen Edelstahlspülen und Zubehör spezialisiert.

Die Firma nimmt die internationale vorgerückte Berufs-CNC-Ausrüstung und die Fertigungsstraßen für Produktion an. Hat eine Reihe von High-End-Design-Team und erfahrenes Management-Team, die Einhaltung der Design-Idee des Kunden zentriert, Qualität an erster Stelle und ständig neue Produkte zu entwickeln, das ständige Streben nach der perfekten Technologie. Jetzt hat viele Mode-Design, schön und praktisch, feine Verarbeitung von High-End-Produkten, im In-und Ausland verkauft. Das Produkt wurde schnell von vielen Verbrauchern geschätzt und angenommen.

UNSERE VORTEILE

USER FRIEDNLY DESIGN

Die Küchenbesitzer, das vernünftige Layout hilft Ihnen, unnötige Probleme zu reduzieren,tDie Koordination der Kollokation bringt Ihre Küche zum Strahlen
-

DETAILS ZU REDEN

Lassen Sie uns durch die Funktion und die Nutzung der Chance, die unerwartete köstliche Kollokation zu machen
-

DESIGN-STIL

Jeder hat seinen eigenen Interpretationsstil oder einfache Mode oder frisch und raffiniert oder den klassischen Trend
-
UNSERE PRODUKTE
NEUESTEN NACHRICHTEN
  • 2020-01-10

    1, Markenpositionierung: ein Modell der Qualität, außergewöhnliches realm.2, Markenidee: von der alpinen königlichen Abstammung, haben das Wissen, den Reichtum, den Geschmack. Voller Geist und Temperament der europäischen Aristokratie. Ihr stilvolles, hoch entwickeltes, hat das Mitgefühl, die Toleranz, die Verantwortlichkeit, die Bereitschaft zu teilen und die Fülle

  • 2020-01-10

    Im Juli 2014 in der Spüle Becken Emporkömmling Edelstahl Hand Marke Amarin AMALIN in Zhongshan Jindao Hotel New Konferenz erfolgreich abgeschlossen, nahm Armagh Lin Partner, Fachleute in der Industrie und nationalen Distributor an der Veranstaltung teil, wieder einmal Zeuge der Amarin-Legende.

  • 2020-01-10

    Wenn die Welt sich Gedanken über die Richtung macht, in die sie gehen soll, gibt es eine Art Selbst aus dem Herzen heraus. Vom eleganten Geschmack bis zur klassischen Qualität. Wenn Ungestüm zu einem öffentlichen Thema wird, gibt es eine Art Selbst Von Paris bis zum orientalischen Perlenturm Von den Alpen bis H

Urheberrechte 2019HESHAN SHUNHE METALLPRODUKT CO., LTD

Handmade sink1
Stainless steel sink Double bowl
Handmade sink Double bowl series
Stainless steel sink Single bowl
Handmade sink Double bowl series2
ABOUT US
Everyone has their own style of interpretation of the heart or simple fashion,
or fresh and repined, classice trend.
Guangdong Jiangmen Heshan City Shun crane metal products Co. Ltd., located in Guangdong city Heshan town of iron Gang Industrial zone. The company has its own workshop more than 20000 square meters, is a large-scale comprehensive enterprise integrating R & D, production and sales, specializing in the production of high-end stainless steel sink and related accessories.

The company adopts the international advanced professional CNC equipment and production lines for production. Has a number of high-end design team and experienced management team, adhering to the design idea of customer centered, quality first, and constantly develop new products, the constant pursuit of the perfect technology. Now has many fashion design, beautiful and practical, fine workmanship of high-end products, sold at home and abroad. The product quickly won many consumers favor and follow.

OUR ADVANTAGES

USER FRIEDNLY DESIGN

The kitchen owners, the reasonable layout will help you reduce unnecessary trouble, the coordination of collocation will make your kitchen bright moment

 

LET THE DETAILS TO TALK

Let us through the function and use of the chance to make the unexpected delicious collocation


 

DESIGN STYLE

Everyone has their own style of interpretation or simple fashion, or fresh and refined or the classic trend


 
OUR PRODUCTS
LATEST NEWS  
  • 2020-01-10

    1, brand positioning: a model of quality, extraordinary realm.2, brand idea: from the alpine royal descent, have the knowledge, wealth, taste. Full of spirit and temperament of the European aristocracy. Her stylish, sophisticated, has the compassion, tolerance, responsible, willing to share, and ful

  • 2020-01-10

    In July 2014, held in the sink basin upstart stainless steel hand brand amarin AMALIN in Zhongshan Jindao Hotel New conference successfully concluded, Armagh Lin partners, professionals in the industry and national distributor participated in the event, once again witnessed the amarin legend.

  • 2020-01-10

    When the world is concerned about the proposition of a direction"Where to go",There is a kind of self from the heart;From the elegant taste,To the classic quality;When impetuous become a public topic,There is a kind of treasure from the heart,From Paris to the Oriental Pearl tower,From the Alps to H

Copyrights  2019  HESHAN SHUNHE METAL PRODUCT CO.,LTD